Link zu Picasa mit den besten Fotos.

 

Clubleiterin Annemarie Urban bei ihrer Anprache am Mittag

Stadträtin Dr. Anna-Maria Moratschek bei ihrer Begrüßungsansprache

LFVB Präsident Leo Petzenhauser bei seiner Begrüßungsansprache

Die Technik mit Franz-Josef Ott, Robert Bauer und Jürgen Liebenstein während der Filmprojektion

Die Jury im Vortragssaal

Der volle Zuschauerraum im Friessaal der VHS während der Filmbesprechung

Die Jury bei der Filmbesprechung im Friessaal der VHS

LFVB Jugendreferent Jürgen Liebenstein

Jan-Hendrik Stein und Patrick Liebhart nehmen für ihren Film "Johnny Joker - Never Coming Back" die Teilnehmerurkunde von Reiner Urban entgegen.

Reiner Urban übergab die Teilnehmerurkunde an die Videogruppe der staatlichen Realschule Holzkirchen für den Film "Das Team".

Teilnehmerurkunde an das Team um Marc André Förste und Georg Zips für ihren Film "Unsere Vergangenheit ist seine Zukunft".

Eine weitere Teilnehmerurkunde wird von Reiner Urban an den Autor des Films "Das mit den Emotionen ist ganz einfach, außer man versucht sie darzustellen..." übergeben.

Der Sonderpreis für einen Experimentalfilm wurde übergeben von Reiner Urban und ging an den Film: "Gemeinsam Fleisch und Blut".

Der Hauptpreis Kamera wurde übergeben von Agi Fleischmann und ging an die Gruppe laspire Pictures aus Landshut für ihren Film "ohne Titel".

Der Hauptpreis Drehbuch geht an die Filmgruppe des Franz-Marc-Gymnasiums Markt Schwaben für den Film "Anja, gesucht".

Publikumspreis, gestiftet von FVC Landshut und übergeben von Clubleiterin Annemarie Urban geht an die Filmgruppe des Franz-Marc Gymnasiums Markt Schwaben für den Film "Anja, gesucht".

BAF Teilnahme für die Filmgruppe der staatlichen Realschule Holzkirchen mit ihren Film "Das Team", LFVB Jugendreferent Jürgen Liebenstein hat den Preis übergeben.

Siegerfoto mit allen noch anweseneden Beteiligten